Über Mich

 

Seit meiner Ausbildung in 2007 in Amsterdam habe ich 10 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Unternehmen gesammelt;

*zuletzt war ich leitender Visagist in Köln bei Bobbi Brown(Estée Lauder Comp.)

Zurzeit bin ich selbstständig.

Die Arbeit ist vielseitig, und der Kontakt zu meinen Kunden könnten nicht besser sein;

Ein Höchstmaß an persönlicher Betreuung führt zum besten Ergebnis. Deshalb verwende ich exquisite, erlesene Kosmetikprodukte aus kleinen Manufakturen. Die Düfte und Kosmetika die ich führe, sind absolute Nischenartikel.
Es sind die Exoten, die das Besondere, die Individualität jedes Einzelnen-von Mann und Frau-zum Ausdruck bringen.

Meine Stärken liegen in meinem umfassenden Wissen über Kosmetik und Trends. Dazu gehört auch eine intensive allumfassende Beratung und auf die individuellen Bedürfnisse meiner Kunden einzugehen.

Heutzutage können wir natürlich auf viele Tutorials im Internet zugreifen, aber die Umsetzung ist für manche Frauen zu schwierig…

2 Kommentare

  1. Ulrike Nauroth

    Guten Abend,

    wir hätten gerne einen Workshop über Groupon für 2 Mamas u 2 dreizehnjährige Töchter gebucht. Im Kleingedruckten steht was von 25 Jahren. Kommen wir mit irgendeinem gemeinsamen Event ins Geschäft?😉

    Herzlichen Gruß!

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.